↑ Zurück zu Wir

Trainer Samuel Mottaki

Samuel Mottaki

Samuel Mottaki

Samuel Mottaki ein erfolgreicher Wettkampftrainer mit Erfahrungen aus mehr als 27 Jahre Kampfsport und unterrichtet bereits seit 1995 in verschiedenen Vereinen und Schulen.

Mitglied des Black Belt Committe – International Board of Black Belts

Feier Referent der Badischen Sportjugend

 

Fachsportbereiche:

– Taekwondo (WTF)
– Japanische Schwertkunst
– Selbstsicherheitstraining
– Gewaltprävention

Sportliche Qualifikation: 
– Senior Master Instructor
– Prüferlizenz des Typ A
– 3.Dan Taekwondo DTU-WTF
– Schwarzer Gürtel seit: 1988
– Trainerlizenz seit: 1995
– Kampfrichter seit: 1995 in Formen und Vollkontakt
– Bundeskampfrichter seit: 1998 in Formen und Vollkontakt

Train the Trainer: (lizenziert seit 2002): Begleitung eines Teams und die Sicherung der Nachhaltigkeit und Entwicklung des Gelernten.

– Jahrelange Erfahrung als Dozent und Ausbildungsbeauftragter
– Ehrenamt Erste Hilfe-Ausbilder

Meinem Trainer und Vorbild Großmeister Herr Constantino Luciano 7.Dan, Ehemaliger Landestrainer und Hauptkampfrichter von Baden-Württemberg habe ich viel zu verdanken. Von Ihm habe ich das wettkampforientierte Training und das moderne Wettkampftrainingssystem für Jugendliche gelernt und er hat mich mehr als 10 Jahre betreut und gelehrt.

Großmeister Prof. Dr.h.c. Park Soo Nam, 9.DAN, Ehemaliger Vizepräsident von World Taekwondo Föderation und Ehemaliger Bundestrainer von Deutschland hat versucht mir immer die Werte des Do und die Wichtigkeit dieser Werte im Kampfsport nahe zu bringen. Er hat mich sehr motiviert, dass ich mich mehr mit Do befasse.
Was mich auch später zum Bushido gebracht hat.
—————————————————————————————–
08.1994 Gründung von TAS (Taekwondo Akademie Stuttgart). Mit TAS-Team an vielen Turnieren und Wettkämpfen teilgenommen und erfolgreich zahlreiche Plätze belegt.
——————————————————————————————
03.1996 Gründung die Taekwondo Abteilung in MTV Ludwigsburg. Bei der Baden-Württembergischen Kinder/Jugend Meisterschaft, mit beiden Vereinen (MTV und Taekwondo Akademie Stuttgart) haben wir erste Plätze belegt!
—————————————————————————————–
09.1999 Gründung die Taekwondo Abteilung der Skizunft Kornwestheim e.V. (Blacktiger Team) Erfolgreiche Teilnahme mit dem Blacktiger Team an zahlreichen Turnieren und Meisterschaften; gewonnen und Plätze belegt.
—————————————————————————————–
Kampfkunst Akademie Baden-Baden e.V.

 

Erfolge

Seit Februar 2014 haben wir „Kampfkunst Akademie Baden-Baden e.V.“ in Baden-Baden gestartet.   Platzierungen von Samuel Mottaki in Jahr 2014: 03.05.2014 – IDM 1 x Gold in Japanische Weapons-Kata (Waffen-Formen) 1 x Bronze in Hard-Style  Formen 28.06.2014 – Süd Deutsche BUDO Meisterschaft Süd-Deutsche Meister in Kata Weapons Form (Waffenformen) Süd-Deutsche Meister Hard-Style Formen 18.10.2014 “5. EUROPEAN OPEN CHAMPIONSHIP”  …

Seite anzeigen »